|
|
 |
|
19th May 2008, 13:16
|
|
|
Barbarian Cimmerian
Roca Negra
Aries PvP
|
Gruppenmitglieder werden nicht getroffen.
Aber vorsicht beim nett gemeinten helfen wenn jemand in Not ist. Da hat man schnell mal den falschen Kopf abgeschlagen 
|
|
|
|
|
|
19th May 2008, 13:23
|
|
|
Herald of Xotli Stygian
Thirst
Aquilonia PvP-RP
|
so wie du es erklärt hast kenn ich es von EQ das is ok für uns  .
Danke schonmal
|
|
|
|
|
|
19th May 2008, 13:27
|
|
|
Guardian Cimmerian
Obscurus Potestas
Aries PvP
|
hmm irgend wie sollte es eine möglichkeit geben, spieler aus der Friendliste von weitem zu erkennen das selbe mit Gildenmitglieder bzw, sollten die doch gar nicht angreifbar sein.
ist man z.B in einer pvp zone, kämpf da mit einem anderen spiler z.B kommt ein befreundeter Magier und macht einen Flächenzauber, und zack sind wir beide tot, obwohl er mir helfen wollte. und wären dem kampf ihn noch in eine Gruppe einzuladen bischen hektisch...
oder wie seht ihr das?
momenthan habe ich das Gefühl das einige noch nicht unterschätzen können zischen Player und NPC in solchen löchern, da wird einfach angegriffen was einen Roten namen hat, gut später wird man das sicher besser erkennen wenn man schöne Rüstungen und solche spässe trägt
|
|
|
|
|
|
19th May 2008, 13:35
|
|
|
Herald of Xotli Stygian
Thirst
Aquilonia PvP-RP
|
finde das jetzt nicht so tragisch wenn das nicht auf seine eigene gruppe oder raid zutrifft, wird halt ab und an einer von der eigenen gilde niedergemacht, ja mei das kann passieren ;P.
Ich habs ja noch nicht gespielt, aber ich geh mal von aus das du dir auch macros machen kannst, mach halt eins für fast-invite :P
|
|
|
|
|
|
19th May 2008, 13:43
|
|
|
|
Friendly Fire ist einfach: Alles was nicht in deiner Gruppe ist wird angegriffen - und das auch gut so! Ja auch Leute in der Friendlist, der Gilde oder der Lowbie dem du beim killen helfen möchtest(was meist schief geht)
Jemanden in die Gruppe einzuladen geht aber super schnell und ist auch wärend eines Kampfes möglich. 
|
|
|
|
|
|
19th May 2008, 13:53
|
|
|
|
Gerade als Magier hat man da ab und an den falschen, bzw. beide getötet.
Da kämpft einer gegen nen NPC, du denkst hmm hilfst Ihm schnell und schwupps fallen beide um^^, diese Flächenzauber, böse so etwas.
|
|
|
|
|
|
19th May 2008, 14:05
|
|
|
Moderator
|
Das erinnert mich an gestern. Ich wollte einem tapferen Recken helfen und tötete ihn mit meinem Combo Angriff *schäm*
|
|
|
|
19th May 2008, 14:09
|
|
|
|
Joa, ist mir als Barbar auch schon häufiger passiert - nunja! wo die axt zu boden fällt da wächst kein graß mehr - wuste schon mein opa zu sagen 
|
|
|
|
|
|
19th May 2008, 14:09
|
|
|
Barbarian Cimmerian
Roca Negra
Aries PvP
|
Für solche Fälle empfehle ich ein aussagekräftiges "Ups" Makro.
Find das schon in Ordnung so wie das momentan ist. Wenn der große böse Barbar sein überdimensioniertes Zweihandschwert schwingt macht das eben leider nicht halt vor ahnungslosen Passanten.
|
|
|
|
|
|
Posting Rules
|