Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Update 5 Rückmeldungen
Reload this Page Immer noch vorhandene Probleme nach Update 5.7.1
Reply
Old 7th November 2009, 09:23     herbine is offline   #111
herbine
Necromancer Stygian

Lords of War

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by steake View Post
Woher bist du der Meinung das es nicht am Rechner liegt?

Bedenkt eins: Es hunderttausende PC-Konfigurationen, selbst 2 vermeindlich gleiche konfigs können trotzdem abweichungen haben. Und da nun das so zu programmieren das es auf jeder HW-zusammenstellung 1a läuft ist nahezu unmöglich. Das ist nunmal der Vorteil einer Konsole oder den MACs(nicht die intel-macs), da ist Hardware und Software aufeinander abgestimmt.

Aber was FC unbedingt in den griff kriegen muss sind die laggs, die probleme liegen eindeutig bei FC. Und das entwicklerteam sollte beim Bugfixen mal Augenmerk auf die wirklich wichtigen Sachen legen, was interessiert mich ob die Frisur nicht sitzt oder das NPC xy nicht richtig bekleidet ist. Wichtiger ist das Kombos klappen( bei meinem Waldi passiert es öfters im Raid das ich die debuffs nicht setzen kann weil er die kombo einfach abbricht), kein 4std-bufffood verschwindet wenn man im Eisenturm stirbt, das man hin und wieder keine Tränke schlucken kann(da kann man dann noch so oft klicken), oder man nen Rüstungsbug hat und dann bestimmtes Equip nicht anlegen kann.

weil er vorher nicht abstürzte im game !!!!
Reply With Quote
Old 7th November 2009, 11:15     Kalderon is offline   #112
Kalderon

Was mir noch aufgefallen ist,ist das ´wenn man im Auktionshaus etwas sucht und umlaute eingibt,nichts gefunden wird.Vor dem Patch ging es noch.(wie soll man so z.B.Königswasser finden? nur mit K wird das nichts ).
Reply With Quote
Old 7th November 2009, 11:35     Primarius is offline   #113
Primarius

Primarius's Avatar

Legio XV Apollinaris

German server Aries PvP

@brainptr
Deine Ignoranz und Arroganz ist wirklich unglaublich!

Es liegt zum Großteil nicht an den Pcs der Spieler wenn vor dem Patch 1.56 alles reibungslos funktioniert hat.
Ich habe in den ca. 8 Stunden Downtime absolut nichts an meinem Rechner verändert und hatte vorher so gut wie keine technischen Probleme.
Nach dem Patch kamen sporadische Abstürze beim Zonen, ständige Latenzschwankungen die PvP fast unspielbar machen, und das bei allen sich im Ts befindlichen Spielern der Minigamegruppe gleichzeitig! Zusätzlich ist es sehr ärgerlich das plötzlich einige Castanimationen einfach verschluckt werden, man weis dann oft nicht liegt das jetzt am lag oder wird der Cast durchgeführt, was dies im pvp bedeutet wissen alle die es betrifft.

Die Framerate hat sich auch bei mir verringert und ich kann sehr gut nachvollziehen das sich das auf schwachen Rechnern erheblich auf den Spielspaß auswirkt.
Deine Aussage: dann schraub deine einstellungen in den grafikoptionen zurück und gut ist es. abfinden oder umstellen und dann nochmal abfinden.

Diese Aussage ist eine Frechheit, was heißt damit abfinden? FC hat Fehler gemacht und der zahlende Kunde soll sich damit abfinden?
Vielleicht hats doch was mit dem Brain in deinem Namen zu tun?

Und zu deiner Aussage das Auge braucht nur 25 Fps, das hast du sicher mal in einem IT Lehrbuch gelesen, richtig?
Die Praxis sieht aber oft ein wenig anders aus.
Mag sein das deine Augen so träge sind und 25 Fps als flüssig empfinden, meine und die sehr vieler anderer Spieler empfinden 25 Fps definitiv als nicht flüssig genug!

LG
Primarius
Old 7th November 2009, 12:31     darkduce89 is offline   #114
darkduce89
Guardian Cimmerian

Pathfinders of Hyboria

German server Mitra PvE
Default hm?

Also das fc in letzter zeit ziemlich viel mist baut is klar aber net alles is müll z.b haben sie den siundbug in der gildenstadt behoben zum andren kann ich mit meinem t2 tank jetzt auch wieder aggro halten!

Abstürze hatte ich ehrlich gesagt noch nie weder mit windows xp noch mit windows 7 das einzige was im mom echt stört sind die lags!

Auch t2 lässt sich super raiden wieder also mir macht es nach wie vor richtig spaß und ich bin zwar net seit mai 08 aber seit august 08 dabei und werde auch noch länger bleiben!

Aber ich verstehe net warum %0% abstürze haben und den bug und diesen bug haben udn die andren %0% wiederum gar kein problem haben weder mit bart oder haar noch mit aggro noch mit dmg noch mit dem noch mit jenem!

und ich möchte hier net funcom in schutz nehmen sondern einfach sagen das sie net alles so scheiße machen wie hier im erwähnt wird
Reply With Quote
Old 7th November 2009, 13:14     Power-Serbe1 is offline   #115
Power-Serbe1
Barbarian Cimmerian

Power-Serbe1's Avatar

Freischaeler

German server Asgard PvP-RP
Red face

Ein Frage an die Experten die der Meinung sind es liegt am Rechner.
Mein Betribs: Windows XP
Mein CPU: INTEL Core 2 Quad Q9650 1333MHz 12MB
Mein Ram: 4GB / 800Mhz KINGSTON HyperX DC
Meine Graka: 1792MB Zotac GeForce GTX 295 CUDA
Meine Festplatte: HD 2,5" SATAII 320GB WD 3200BEVT 5400rpm 8MB
Mein Internet: 16000 DSL bei der T-Com
Mein Netzteil: ATX 750W (W) Thermaltake Toughpower 14 cm PLUG V2.x rt (80+)

Seit 2 Monaten nicht auf den Rechner Installiert außer die üblichen Updatates von windows und karspesky.

Far Cry2 in Höchstauflösung Flüssig.
CoD in Höchstauflösung Flüssig
NfS Shift in Höchstauflösung Flüssig.
Risen in Höchstauslösung Flüssig.

AoC die Grafik auf Mittel und nichts nur Leggs stottern und rausfliegen.

Jetzt mal ehrlich ich besitze doch nicht so ein Rechner wen ich mir im spiel eine diea Schau ansehen muss.
Und wenn die andaren Spiele alle flüssig laufen fange ich bestimmt nicht an, an mein beribssystem zu basteln weil es bei aoc nicht geht *lacht sich kaputt*.

Vor dem Patch habe ich in Höckstauflössung gespielt und das alles Flüssig seit dem patch geht nichts.

So ihr Experten wo ist das Problem bin ich das der hinter der Tastatur oder mein Rechner?

Das ist eine Assassin:
http://www.youtube.com/watch?v=PQIeamomT5k

Die Wahren Ganker kommen aus de Zukunft:
http://www.youtube.com/watch?v=6ZUmTdeaoiQ&feature=fvw
Reply With Quote
Old 7th November 2009, 14:22     akki1008 is offline   #116
akki1008
Conqueror Cimmerian

akki1008's Avatar

Quote:
Originally Posted by Power-Serbe1 View Post
Ein Frage an die Experten die der Meinung sind es liegt am Rechner.
Mein Betribs: Windows XP
Mein CPU: INTEL Core 2 Quad Q9650 1333MHz 12MB
Mein Ram: 4GB / 800Mhz KINGSTON HyperX DC
Meine Graka: 1792MB Zotac GeForce GTX 295 CUDA
Meine Festplatte: HD 2,5" SATAII 320GB WD 3200BEVT 5400rpm 8MB
Mein Internet: 16000 DSL bei der T-Com
Mein Netzteil: ATX 750W (W) Thermaltake Toughpower 14 cm PLUG V2.x rt (80+)

Seit 2 Monaten nicht auf den Rechner Installiert außer die üblichen Updatates von windows und karspesky.

Far Cry2 in Höchstauflösung Flüssig.
CoD in Höchstauflösung Flüssig
NfS Shift in Höchstauflösung Flüssig.
Risen in Höchstauslösung Flüssig.

AoC die Grafik auf Mittel und nichts nur Leggs stottern und rausfliegen.

Jetzt mal ehrlich ich besitze doch nicht so ein Rechner wen ich mir im spiel eine diea Schau ansehen muss.
Und wenn die andaren Spiele alle flüssig laufen fange ich bestimmt nicht an, an mein beribssystem zu basteln weil es bei aoc nicht geht *lacht sich kaputt*.

Vor dem Patch habe ich in Höckstauflössung gespielt und das alles Flüssig seit dem patch geht nichts.

So ihr Experten wo ist das Problem bin ich das der hinter der Tastatur oder mein Rechner?
Das wird dir jetzt nicht gefallen, wegen meinem Namen... denn akki steht für Schlauheit und 1008 ist der wert meines IQ und zudem merkst du sicher aus dieser Zusammenstellung auch aus welchem Land ich komme, was dir wahrscheinlich noch weniger gefällt...

Das Problem sitzt eindeutig hinter deiner Tastatur.
MfG
akki1008
Reply With Quote
Old 7th November 2009, 15:06     Nazair is offline   #117
Nazair

German server Mitra PvE

Die Spiele du du als Vergleich auflistest unterstützen z.B. beide Kerne der 295er, AOC nur einen. Alleine deshalb laufen die Spiele schon sehr gut gegenüber AOC, der Vergleich hinkt schon deshalb.

Wenn jetzt noch dein XP 32 Bit ist, hast du den nächsten Flaschenhals.
Reply With Quote
Old 7th November 2009, 15:31     terraNova is offline   #118
terraNova
Barbarian Cimmerian

Death-Connection

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Primarius View Post
Und zu deiner Aussage das Auge braucht nur 25 Fps, das hast du sicher mal in einem IT Lehrbuch gelesen, richtig?
Die Praxis sieht aber oft ein wenig anders aus.
Mag sein das deine Augen so träge sind und 25 Fps als flüssig empfinden, meine und die sehr vieler anderer Spieler empfinden 25 Fps definitiv als nicht flüssig genug!
Richtig, und das liegt daran, dass, je mehr FPS zustande kommen, das Gesamtbild flüssiger wirkt.

Das ist genauso wie bei den Frequenzen die das Ohr hören kann. Man hört über seinen Limit nicht, aber auch die zu Hohen/Niedrigen Frequenzen tragen zum Gesamtbild des Klanges bei, welches man dann auch hört.

@brainptr

Du scheinst einen echten Minderwertigkeitskomplex zu haben, mein Beileid.

Inaktiv:
- Aleza - Aries (PVP) - Waldläufer - Level 80 - PvP1
Reply With Quote
Old 7th November 2009, 15:38     Power-Serbe1 is offline   #119
Power-Serbe1
Barbarian Cimmerian

Power-Serbe1's Avatar

Freischaeler

Talking

Ok dann danke ich euch für den Rat.
Werde ich mich dann den flüssigen Spielen zuwende und den Akkaunt ablaufen lasse.
Schade das ich von 8.08 bis jetzt AoC gespielt habe mit den einen oder anderen Problemchen was aber noch im Grünenbereich lag.
Aber jetzt wenn es so aussieht hat sich das AoC erledigt.

Ich danke euch für die Diagnose.

Das ist eine Assassin:

Reply With Quote
Old 7th November 2009, 15:50     Power-Serbe1 is offline   #120
Power-Serbe1
Barbarian Cimmerian

Power-Serbe1's Avatar

Freischaeler

Wink

P.S
Ach so eine Chanse gebe ich der ganze Sache noch ich werde mir noch die Windows 7 holen und schauen ob es vielleicht da dran lag sollte es dann wider so sein so hat es sich dann erledigt.

Das ist eine Assassin:

Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules